Goodchap & Juliette /// Walk Act

  

Goodchap & Juliette verzaubern und bewegen

Sie sind ein ungleiches Paar:
An der Seite von Mister Goodchap betritt Madame Juliette die Szenerie. Sie ist der Star einer Freak-Show und als hässlichste Frau der Welt bekannt. Doch in ihr wohnt eine zarte Seele, sie will niemanden erschrecken.
Der Walkact von Clownfrau Katharina Witerzens und dem ehemaligen Musicaldarsteller Nick Lloyd beruht auf der wahren Geschichte von Julia Pastrana, die als „Affenfrau“ von ihrem Impresario auf den Jahrmärkten des 19. Jahrhunderts zur Schau gestellt wurde.

Hier ein Trick, dort eine Attraktion und eine große Portion Humor – authentische Kostüme, feine Komik und brillantes Maskenspiel lassen die Vergangenheit aufflackern.
Ein Walkact mit viel Feinsinn, bei dem die Darsteller inmitten der Besucher flanieren und selbst Gäste sind. Und wer genau hinschaut, entdeckt Juliettes Schönheit auf den zweiten Blick.

 

Besetzung: Katharina Witerzens und Nick Lloyd

Künstlerische Begleitung/ Regie: Markus Siebert „Knäcke“

Dauer: mehrere Sets à 20-30 min

Technische Voraussetzungen: Keine

Kostüme: Krey und Harvey

Maske: Gabriele Derendinger

Spot: Copyright www.blunet.de